Zum Inhalt der Seite

Sakura Gari - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuu Watase | Autor: Yuu Watase | Erschienen: Oktober 2009 | Sakura Gari - Band 2
Von Zeichner: Yuu Watase
Autor: Yuu Watase
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Shōnen-Ai
Preis 7,50
Seiten 232
Release Oktober 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770471091
ISBN 13: 9783770471096
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sakura Gari

Es ist das Tokio des Jahres 1920 als ein junger Famulus auf der Suche nach Arbeit in den Dienst der Familie Saiki tritt. Doch dort ist nichts so, wie es scheint…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Medihra
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.10.2010 09:23
Durchgelesen hab ich den 2. Band noch nicht komplett, aber - VERDAMMT - ich will danach sofort den 3. Band haben.

Die Story im 2. Band ist ja noch krasser als im 1. °0° Der erste war bis zum Ende hin ja richtig "lieb". (Wenn man vom Feuertod absieht *hust*)

Aber der 2. Woah!

Von:  Kyo_aka_Ne-chan
17.11.2009 08:09
Der Manga ist so verdammt krass, ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Es ist voll spannend und es passiert immer Unvorhergesehenes, ich bin sehr begeistert, ich hätte nicht gedacht, dass Yuu Watase mal Shonen-Ai hinkriegt. Ich würde mal sagen, dass ist eines ihrer besten Werke *bestätigend nick*
Ich mag Souma-sama... aber i-wie macht er mir auch Angst, vor allem der Blick am Ende von Band 2, ich glaub, ich weiß ungefähr, was in Band 3 passieren wird *Angst*
Auf alle Fälle nur zu empfehlen, aber n kleiner Tipp, holt euch lieber alle beide Bände zugleich, weil Band 1 hört so krass auf, da will man Band 2 sofort o.O und ich will Band 3 ;.;




Alle Bände