Zum Inhalt der Seite

Aria (2in1) - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kozue Amano | Autor: Kozue Amano | Erschienen: Dezember 2009 | Aria (2in1) - Band 1
Von Zeichner: Kozue Amano
Autor: Kozue Amano
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Science Fiction
Preis 9,95
Seiten 372
Release Dezember 2009 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867198152
ISBN 13: 978-3-86719-815-8
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Aria 2 in 1

Wenn große Träume in greifbare Nähe rücken: Akari kämpft dafür, endlich zu den Undinen zu gehören…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chiisette
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.10.2010 19:28
Am Anfang war ich ja etwas skeptisch was diesen Manga angeht, die Beschreibung hat mich nicht gerade überzeugt aber aus irgendeiner Laune heraus habe ich ihn mir dann doch gekauft.

Ich persönlich finde den Manga inzwischen wirklich toll, es gibt zwar nicht gerade viel Aktion und Spannung aber gerade das mag ich bei diesem Manga. Mir gefällt das Thema das so in die Richtung "genieße das Leben/den Augenblick" geht. Aria erfreut sich an den kleinen Dingen, sei es jemanden kennen zu lernen, Freunde oder einfach nur ein schöner Tag. Auch die Verbindungen zu Venedig finde ich ganz interessant XD Abgesehen davon sind auch die Charas alle samt liebeswert und sympathisch. Für alle die nicht unbedingt immer Action, Spannung und Rambazamba brauchen ist dieser Manga auf jedenfall zu empfehlen.

Von: abgemeldet
26.06.2010 17:42
Die Zeichnug ist einfach bezaubern
:3




Alle Bände