Zum Inhalt der Seite

Elfen Lied - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Lynn Okamoto | Autor: Lynn Okamoto | Erschienen: September 2009 | Elfen Lied - Band 4
Von Zeichner: Lynn Okamoto
Autor: Lynn Okamoto
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Horror, Mystery
Preis 14,00
Seiten 432
Release September 2009 (erschienen)
Format 14,4 x 21,5 cm
ISBN ISBN 10: 3867196575
ISBN 13: 978-3-86719-657-4
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Elfen Lied

Lasst euch nie vom ersten Blick täuschen! Gespaltene Persönlichkeiten, Blut, Gewalt und das Streben nach der Weltherrschaft erwarten euch – seid ihr bereit?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
24.09.2009 13:21
Ich muss aber sagen, dass das Ende vom Manga mir überhaupt nicht gefallen hat. Und währen der Story sind auch Dinge passiert, die alles etwas unglaubwürdig werden lassen (Zu weit hergeholt).Aber er war sonst recht gut^^. Der Anime gefiel mir viel besser, besonders weil das Ende viel besser war.
MfG

Von: abgemeldet
23.09.2009 22:29
Also ich muss sagen, das man den Manga, wenn man nur den Anime kennt, unbedingt auch mal lesen muss! Da passiert noch so viel, was im Anime nie dran kamm oder Leute (jetzt keine Namen nenn XD) die im Anime gestorben sind, leben im Manga noch!
Er ist mehr als nur lesenswert und spannd! *.*

Von:  -yo-
22.09.2009 18:12
Ich habe die Elfen Lied-Mangas schon auf English gelesen und muss deutlich zum Ausdruck bringen,
dass mir der Anime danach überhaupt nicht gefiel.
Die Story war im Anime einfach zu kurz.
Im Manga lernt man auch Lucy´s unsympathische Seiten kennen. ;_;'
Die Zeichnungen von Lynn schleudern dich direkt in die Welt von Elfen Lied,
sehen manchmal allerdings aus,
als hätte sie ein Anfänger gemalt. =A='






Alle Bände