Zum Inhalt der Seite

Best Selection - Yuu Watase: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuu Watase | Autor: Yuu Watase | Erschienen: September 2009 | Best Selection - Yuu Watase: Oneshot
Von Zeichner: Yuu Watase
Autor: Yuu Watase
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōjo
Preis 7,50
Seiten 256
Release September 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770470400
ISBN 13: 9783770470402
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Best Selection - Yuu Watase

Fünf liebevolle Kurzgeschichten von der bekannten Mangaka Yuu Watase laden zum Träumen ein!

Weiterlesen
Best Selection - Yuu Watase 2

Sechs kleine Liebesgeschichten von Yuu Watase sind in diesem Sammelband vorhanden. Unterschiedlicher und überraschender können sie nicht sein. Lasst euch verzaubern von der Macht der Liebe!

Weiterlesen
Beschreibung Romantik pur - Yuu Watase's Wunderland
Fünf liebevolle Kurzgeschichten
Hinreißende Mädchen und süße Jungs
Herzklopfen & Bauchkribbeln garantiert
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Coronet
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.12.2009 22:36
Der Manga ist für jeden Yuu Watase Fan nur zu empfehlen, den er entspricht dem was Yuu sonst auch zeichnet, besonders die letzte Story ist typisch für sie und sehr schön! Eine Geschichte fällt jedoch etwas aus dem Rahmen, dennoch ist dies nicht negativ.
Allerdings sind 2 der Storys schon in anderen Mangas als Extra gewesen, was ich sehr schade finde, aber besonders für die die noch Fan werden wollen zu empfehlen^^

Von:  Coronet
27.12.2009 22:36
Der Manga ist für jeden Yuu Watase Fan nur zu empfehlen, den er entspricht dem was Yuu sonst auch zeichnet, besonders die letzte Story ist typisch für sie und sehr schön! Eine Geschichte fällt jedoch etwas aus dem Rahmen, dennoch ist dies nicht negativ.
Allerdings sind 2 der Storys schon in anderen Mangas als Extra gewesen, was ich sehr schade finde, aber besonders für die die noch Fan werden wollen zu empfehlen^^

Von:  chibi-mayu
01.10.2009 20:59
Von Yuu nichts anderes zu erwarten, als viel Herzkopfen und total lustige Szenen. *mich jedes mal vor lachen aus schütte* für jeden Yuu Watase Fan ein muss. ^^






Alle Bände