Zum Inhalt der Seite

After School Nightmare - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Setona Mizushiro | Autor: Setona Mizushiro | Erschienen: Juni 2009 | After School Nightmare - Band 3
Von Zeichner: Setona Mizushiro
Autor: Setona Mizushiro
Verlag Carlsen Comics
Genre Mystery, Romantik
Preis 5,95
Seiten 192
Release Juni 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551785236
ISBN 13: 9783551785237
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.09.2009 19:57
wieder ein sehr gelungener Band.
Wer die ersten beiden toll fand, dem wird es bei diesem hier nicht anders gehen ;)

Von:  MrAufziehvogel
29.07.2009 20:35
hach, ich liebe einfach diesen manga! die story ist was neues, der zeichenstil ist einfach nur passend... man wird hin- und hergerissen von den charakteren und handlungen.
... ich hätte mir gewünscht, shinonome noch länger zu sehen, aber nyaa. sou und mashiro reichen mir dann doch. ^_______^




Alle Bände