Zum Inhalt der Seite

Lebe deine Liebe - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kaho Miyasaka | Autor: Kaho Miyasaka | Erschienen: April 2009 | Lebe deine Liebe - Band 2
Von Zeichner: Kaho Miyasaka
Autor: Kaho Miyasaka
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,00
Release April 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770470117
ISBN 13: 978-3-7704-7011-2
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Lebe deine Liebe

Ein Mädchen zwischen Realität und Traum. Kotori sucht die Liebe und findet sie eher schlecht als recht in einem Videospiel. Dabei hätte sie doch viel lieber einen realen „Boyfriend“…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.10.2009 12:38
es gibt ja noch einen 4 band

Von:  Minzschokolade
10.07.2009 19:21
Ja, also ich hab mir nachdem ich die Serie hier gekauft hab, mir auch gleich Kare first Love geholt.
Aber ich muss sagen, dass ich diesen hier in allen punkten besser finde. Wie von den Zeichnungen als auch von dem Inhalt!
100%ig was für Personen, die gern lovestorys lesen :3

Von: abgemeldet
17.05.2009 23:44
Finde den Manga auch toll.
Ähnelt aber vom Schema her ihrer Reihe "Kare first love".
Aber auf jedenfall empfehlenswert, besonders wenn man total auf Liebesgeschichten steht ^^






Alle Bände