Zum Inhalt der Seite

Fullmetal Alchemist - Band 12

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Hiromu Arakawa | Autor: Hiromu Arakawa | Erschienen: Februar 2009 | Fullmetal Alchemist - Band 12
Von Zeichner: Hiromu Arakawa
Autor: Hiromu Arakawa
Verlag Planet Manga
Genre Action, Adventure, Drama
Preis 7,95
Release Februar 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3866076614
ISBN 13: 978-3-86607-661-7
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Fullmetal Alchemist

Querfeldein reisen die Brüder Edward und Alphonse Elric auf der Suche nach dem legendären Stein der Weisen – dem Stein, der jeden Wunsch erfüllen kann...

Weiterlesen
Beschreibung In diesem extrem actionreichen Band stellt sich erneut und auf höchst dramatische Weise die Frage nach dem Sinn von Rache - kann der ewige Kreislauf von Gewalt und Gegengewalt jemals durchbrochen werden? Winry, Ed, Ling, Scar... letztendlich kommt niemand um diese Frage herum.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  wind-fighter_girl
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.05.2009 17:01
Wiedermal ein wunderbar spannender Band in dieser Reihe. Ich persönlich wurde diesmal mit meinen Lieblingen Edward, Ling und Envy mehr als nur verwöhnt. Zusätzlich zu den tadellos gezeichneten Aktionszenen, von denen mal wieder genug anzutreffen sind, wird die Handlung immer dramatischer. Ich konnte diesen Band nicht aus der Hand legen, bevor nicht auch das letzte Wort gelesen war.

Von:  Miroir
10.03.2009 21:53
Sehr dramatisch und spannend, es wird immer besser , aber auch um einiges heftiger. Die Charas tun mir ganz schön leid... Trotzdem kommen immer wieder humorvolle Szenen vor und die überraschenden Wendungen sind absolut unvorhersehbar. Außerdem gelingt es Hiromu Arakawa auf eine sehr angenehme Art und Weise, Verwirrung zu stiften,sodass man sehr viel rätseln muss, ohne das man den Überblick verliert. Schade, dass so lange Pausen zwischen den Bänden sind!

Von:  hundefrau
21.02.2009 12:06
Ohja, der Kampf gegen Scar war hart für sie...






Alle Bände