Zum Inhalt der Seite

Fairies - Puchi no Nikki - Band 1 (One Shot): One Shot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Jun Asuka | Autor: Jun Asuka | Erschienen: September 2009 | Fairies - Puchi no Nikki - Band 1 (One Shot): One Shot
Von Zeichner: Jun Asuka
Autor: Jun Asuka
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,00
Seiten 160
Release September 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377046933X
ISBN 13: 978-3770469338
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Fairies - Puchi no Nikki

Als kleinste Fee von Nimmerland hat es Puchi nicht gerade leicht. Ob sie bis zum 777. Vollmond ihre verborgenen Gabe finden kann?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Justy
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.07.2010 20:05
Da ich den Manga in der Bücherrei fand, dachte ich ich leih in mal aus. Wirklich angesprochen hat er mich im nachhinein dann doch nicht.

Der Stil ist recht niedlich, aber ansonsten wirkt das ganze sehr kitschig und scheint an kleine Mädchen gerichtet zu sein. Tink hat leider nicht viele Auftritte und steht der eigentlichen Protagonistin nur ab und zu mit Ratschlägen zur Seite.

Fans von Disney und Shoujo Manga können hier auf jeden Fall zugreifen, allen anderen rate ich vom Kauf ab. Ich selbst hätte ohnehin kein Geld hierfür ausgegeben und war auch nur bedingt vom Inhalt angetan.

Von: abgemeldet
14.04.2010 18:05
Ich finde diesen Manga auch voll niedlich =) Leider gibt es keine fortsetzung :(

Von:  Amichan
19.09.2009 13:32
ja nich habe ihn
es ist richtig sü nur naseweiß kommt gar nicht so oft vor, wie ich gedacht hätte






Zurück