Zum Inhalt der Seite

Love Celeb - King Egoist - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: Januar 2009 | Love Celeb - King Egoist - Band 4
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Erotik, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Januar 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770469607
ISBN 13: 978-3770469604
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Celeb - King Egoist

Der Traum vieler junger Mädchen ist das Showgeschäft. Auch Kirara will einen richtigen Auftrag. Ihr Manager sagt ihr wie es ist: ohne Körpereinsatz geht nichts!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.06.2011 20:24
Uiiiiii hier gab´s Hanamakis böse Seite zu sehen XDD Er erinnert mich von der Zeichnungsweise an Kai/Satan aus Virgin Crisis, was denkt ihr? Auch Gin zeigt seine böse Seite, was eigentlich schon etwas erschreckend war, weil man vorher diese Zweisamkeit mit Kirara hatte, wo alles noch okay war. Aber ein paar Mal knickt er ein, zum eienn als er ein poster von Kirara küsst oder sie bei einem Werbejob vertritt XDD Gin ist wie ein verwöhntes kleines Kind vom Verhalten her, richtig niedlich XD Und als Häschen ist er noch viiiiiiiiiiiiiel niedlicher +///////////////+ *Zuckerflash XD*




Alle Bände