Zum Inhalt der Seite

Inu Yasha - Band 53

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Rumiko Takahashi | Autor: Rumiko Takahashi | Erschienen: Oktober 2008 | Inu Yasha - Band 53
Von Zeichner: Rumiko Takahashi
Autor: Rumiko Takahashi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Fantasy
Preis 5,00
Seiten 192
Release Oktober 2008 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm
ISBN ISBN 10: 3770469577
ISBN 13: 978-3770469574
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Inu Yasha

Fremde Welten, wiedergeborene Geliebte – als wäre das alles nicht schon aufregend genug, gibt es auch noch Dämonen und andere gefährliche Wesen. In was ist Kagome da nur hinein geraten?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Sango32
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.11.2008 12:42
Also der ist ja echt oberhammermegageil!!!
Die drei Paukenschläge in dem manga sind echt der hit!
Geht ja schon zu beginn los dass ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt habe. wie er mit Tessaiga den zu aufspießen wollte ^^
und dann noch

achtun spolier!!!

der kuss. oh mein gott. mir sind fast die augen aus dem kopf gefallen. Jeah, sango hat sich endlich überwunden! Mensch, miroku wird sich auch in den hintern beißen, dass er den kuss nicht mal ansatzweise mitgekriegt hat -.-

und dann später bei dem kampf!!
da dachte ich immer nur: Jetzt ist es soweit! jetzt ist es soweit! Gleich ist naraku tot! gleich! und dann..neeeee.
kohaku hat aber ganz schön lange gebraucht bis er zu dieser einsicht gekommen ist die ihn dann aufeinmal überkommt hat *augen roll* bin echt gespannt wie es weitergeht. ob man ihn wiederbeleben kann wenn er den spilitter wieder im rücken hat??? tenseiga hilft ja nicht, gell?

Von: abgemeldet
05.11.2008 11:11
vllt weil alles teuer wird : D kp aba inu yasha is es wert nen euro mehr zu zahlen : D

yah liies mal soo hammaa ^^

Von: abgemeldet
05.11.2008 11:11
vllt weil alles teuer wird : D kp aba inu yasha is es wert nen euro mehr zu zahlen : D

yah liies mal soo hammaa ^^






Alle Bände