Zum Inhalt der Seite

Cave Canem - Band 1



Verlag: Butter & Cream | Zeichner: Fahr Sindram | Autor: Fahr Sindram | Erschienen: März 2013 | Cave Canem - Band 1
Von Zeichner: Fahr Sindram
Autor: Fahr Sindram
Verlag Butter & Cream
Genre Shōnen
Preis 10,00
Seiten 200
Release März 2013
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung ab Sommer 2010, verschoben auf Jänner 2011
Die beiden Storys von Fahr Sindram und Julia Schlax werden getrennt veröffentlicht.
Neues Erscheinungsdatum: Juni 2011
ab März 2013

In Cave Canem entführt uns Fahr Sindram in das ferne Russland eines anderen Universums.
Der Waisenjunge Jiri, einem Versuchlabor entkommen, ist auf der Flucht vor seinen Verfolgern. Denn als wissenschaftliche Sensation, halb Mensch, halb Wolf, ist er mehr Rubel wert als so mancher Schatz der Zarenfamilie. Als er im tiefsten Wald Sibiriens unerwartet auf Toriana, die Tochter des Zaren, trifft, nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Jiri beschließt widerwillig ihr dabei zu helfen, sich vor den Mördern ihrer Familie zu verstecken, denn auch Toriana läuft, genau wie der Wolfsjunge, um ihr Leben.
Wer jetzt an Rotkäppchen und der Wolf denkt, liegt nicht ganz falsch,und doch völlig daneben....
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück
Zurück zu den Ankündigungen