Zum Inhalt der Seite

K-A-E - 29th Secret - Band 2 (Invisible Sound): Invisible Sound

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Fireangels Verlag | Zeichner: Martina Peters | Autor: Martina Peters | Erschienen: März 2008 | K-A-E - 29th Secret - Band 2 (Invisible Sound): Invisible Sound
Von Zeichner: Martina Peters
Autor: Martina Peters
Mitglied  Soen [Fanarts] [Dōjinshi]
Verlag Fireangels Verlag
Genre Action, Science Fiction, Shōnen-Ai
Preis 11,50
Seiten 300
Release März 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3939309117
ISBN 13: 978-3-939309-11-6
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
KAE – 29th Secret

Was müssen es für Ketten sein, die den menschlichen Willen nach Freiheit binden können?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  RinSohma
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.04.2008 16:44
Juhu, der Manga ist heute angekommen (von Amazon) und das was auf es auf anni zu sehen gab ist noch lange nicht das Ende^^ da kommen noch sehr viele Seiten nach^^




Alle Bände