Zum Inhalt der Seite

Buso Renkin - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nobuhiro Watsuki | Autor: Nobuhiro Watsuki | Erschienen: Juni 2008 | Buso Renkin - Band 9
Von Zeichner: Nobuhiro Watsuki
Autor: Nobuhiro Watsuki
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Fantasy
Preis 6,50
Release Juni 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3865808794
ISBN 13: 978-3-86580-879-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Buso Renkin

Ein Traum wird Wirklichkeit. Dass dies nicht unbedingt immer ein positives Ereignis ist, muss auch Kazuki erfahren, als er angegriffen wird.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  GonFreeks
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.12.2008 20:15
Band 9: Der Finale Kampf! Shosei, der Anführer der Alchemisten wie Bravo und der WTS, hat Viktor gefunden und überlegt mit Tokiko und Kazuki einen Plan um ihn aufzuhalten. Tokiko und Kazuki gehen zur Mädchenschule, von wo Tokiko das schwarze Kagugane her hat. Sie finden Viktors Tochter Viktoria und deren Mutter, die nur noch ein Gehirn ist. Sie hat damals die schwarzen Kagugane erfunden um Viktor stärker zu machen aber nicht böse. Um das schwarze Kagugane zu neutralisieren, hat sie das weiße Kagugane erschaffen, allerdings nur eins für Kazuki oder Viktor. Gleichzeitig kämpft Shosei gegen Viktor einen bitteren und heftigen Kampf. Viktor wie immer stärker und agressiver. Nun kämpft Kazuko gegen Viktors finale Form und nach einem heftigen Schlag fliegen beide auf den Mond. Meine Lieblingsstelle war der Kuss von Tokiko und Kazuki, ja sie kommen wirklich zusammen xD. Fazit: übertriebene Kämpfe und krasse Buso Renkins! (Und nun nur noch ein Band! QQ)




Alle Bände