Zum Inhalt der Seite

Deep Kiss: Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kasane Katsumoto | Autor: Kasane Katsumoto | Erschienen: März 2008 | Deep Kiss: Oneshot
Von Zeichner: Kasane Katsumoto
Autor: Kasane Katsumoto
Verlag Tokyopop
Genre Erotik, Romantik
Preis 6,50
Seiten 176
Release März 2008 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867194327
ISBN 13: 978-3-86719-432-7
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Deep Kiss

Die Liebe ist kompliziert und oft ist es sehr schwierig die richtige Person für sich selbst zu finden.

Weiterlesen
Beschreibung In "Deep Kiss" erzählt Kasane Katsumoto vier romantisch-heiße Liebesgeschichten, in deren Mittelpunkt leidenschaftliche junge Frauen stehen. Alle haben mit den Freuden und den Leiden der Liebe zu kämpfen und müssen so manche Rückschläge, Enttäuschungen und Missverständnisse durchstehen, bevor sie dann tiefe Küsse und erotisch prickelnde Abenteuer erleben dürfen ...
(Quelle: TOKYOPOP Newsletter März 2008)
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  KonaCore
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.01.2011 00:19
Vorneweg, wer erotisches Zeug nicht mag lässt die Pfoten weg xD

Also ich selbst, hatte schon viel über die Zeichnerin gelesen und war daher doch sehr interessiert an ihren Werken. Bestellte mri also ganz schnell einen ihrer Einzelbände, Deep Kiss :)!

Es sind im Band nur Kurzgeschichten enthalten die alle sehr kurz sind und sich eigentlich immer nur um Sex drehen, doch irgendwie haben sie etwas, ob es die Erotik, der Zeichnstil oder beides ist, keinen blassen Schimmer xD Ich kann nur sagen kauft euch den Band ;)!!!

Von:  Daikotsu
12.01.2010 21:21
Deep Kiss ist ein Werk von Kasane Katsumoto. In diesem Einzelband sind insgesamt vier Kurzgeschichten enthalten. Sie heißen „Blicke“, „Deep Kiss“, „Magische Hände“ und „Sommererinnerung“.
In allen vier One-Shoots geht es um Liebe und Sex, eben so, wie man es von Kasane Katsumoto gewohnt ist. Für Hentai-Fans also wirklich mehr als geeignet.
Jedoch bestechen die Geschichten nicht grad mit großer Überraschung. Hat man die erste Geschichte gelesen, so weiß man auch, wie in etwa die letzten Drei enden. Sie sind also recht durchschaubar. Dazu naiv angehaucht. Jedoch kann man sind in die Charaktere recht gut hinein versetzen, auch, wenn nur aus der Perspektive des Mädchens geschrieben wird.

Alles in allem ein recht amüsanter One-Shoot für Hentai Fans. Jedoch nichts für Leute, die auch einen gewissen „Anspruch“ auf eine interessante, spannungsreiche und überraschende Geschichte leben.

________________________________________________

Cover
★★☆☆☆
Preis
★★★☆☆
Zeichnungen
★★☆☆☆
Story
★★☆☆☆
Humor
★☆☆☆☆
Spannung
★★☆☆☆
Sex/Erotik
★★★★★
Romantik
★★★★☆
Charaktere
★★★★☆
Verständlichkeit
★★★★☆
Bonusmaterial (farbige Seite etc.)
★☆☆☆☆
Anspruch
★☆☆☆☆

Von: abgemeldet
31.01.2009 13:05
Dieser Manga ist ziemlich geschmaklos.....deswegen hab ich ihn an eine freundin verkauft!!!






Zurück