Zum Inhalt der Seite

2001 Nights - Band 2 (Rendezvous): Rendezvous

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yukinobu Hoshino | Autor: Yukinobu Hoshino | Erschienen: Dezember 1995 | 2001 Nights - Band 2 (Rendezvous): Rendezvous
Von Zeichner: Yukinobu Hoshino
Autor: Yukinobu Hoshino
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Science Fiction
Preis 10,00 / 19,90 DM
Seiten 80
Release Dezember 1995 (erschienen)
Format 17,0 x 26,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551727228
ISBN 13: 9783551727220
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
2001 Nights

Eine Reise zu den Sternen war stets ein unerfüllter Traum der Menschheit. Dies ändert sich mit den technischen Errungenschaften allmählich und das ganze Universum ist zum Greifen nah. Die Frage ist nur, wozu wird die Menschheit die „neue“ Freiheit nutzen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

"Rendezvous"
Ein Leben nach dem Tod. Das ist es was ein junger Mann auf der Erde bei Wiederbelebungsversuchen erlebt. Aber der Tod ist wie das Vergessen, und so bleibt auch diese Geheimnis ungelüftet.

"Enthüllung"
Ein Computer wird vorbereitet auf seine Mission, dem Aufspüren fremder Wesen, um anschließend mit ihnen in Kontakt zu treten. Dazu wird ihm jede Menge Wissen vermittelt, auch was es heißt ein Mensch zu sein. Aber ob dies eine künstliche Intelligenz wirklich verstehen kann?

"Luzifer"
Der sagenumwobene Transpluto, hier wird er tatsächlich gefunden. Unter dem Namen Luzifer stellt sich als Quell des Bösen dar, schon die Entdeckung und die Reise dahin sind mit unzähligen Problemen verbunden. Am Ziel angekommen, scheint es sich zu bestätigen, Luzifer ist Antileben.




Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände