Zum Inhalt der Seite

2001 Nights - Band 1 (Erdglühen): Erdglühen

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yukinobu Hoshino | Autor: Yukinobu Hoshino | Erschienen: Oktober 1995 | 2001 Nights - Band 1 (Erdglühen): Erdglühen
Von Zeichner: Yukinobu Hoshino
Autor: Yukinobu Hoshino
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Science Fiction
Preis 10,00 / 19,90 DM
Seiten 80
Release Oktober 1995 (erschienen)
Format 17,0 x 26,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 355172721X
ISBN 13: 9783551727213
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
2001 Nights

Eine Reise zu den Sternen war stets ein unerfüllter Traum der Menschheit. Dies ändert sich mit den technischen Errungenschaften allmählich und das ganze Universum ist zum Greifen nah. Die Frage ist nur, wozu wird die Menschheit die „neue“ Freiheit nutzen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

"Erdglühen"
Ein Spaceshuttle trägt eine unbekannte Fracht zu einer russischen Raumstation. Die Piloten wissen nichts über ihren heimlichen Passagier, und machen sich Sorgen, was wäre, wenn es sich um einen offensiven Akt handeln würde.

"Das Meer der Fruchtbarkeit"
Die letzten Bilder die ein sterbender auf dem Mond sieht, ist ein Ozean voller Fische. Aber wie kann dies sein? Auf dem Mond gibt es schließlich kein Wasser. Oder?

"Mahlstrom III"
Der einzige Überlebende eines winzigen Meteoriteneinschlages sieht sich dem Untergang gegenüber, er überdenkt noch einmal sein Leben, und grübelt nach einer Möglichkeit, dem Tod doch noch von der Schippe zu springen.

"Nachkommenschaft"
Ein Kolonisationsschiff reist viele Jahre durch das All um fremde Planeten zu besiedeln. Kinder sollen einst dort aufwachsen, und ihnen zur Seite steht ein liebevolles Elternpaar, was den ganzen Weg miterlebt hat, und sich aufopferungsvoll um die Kinder kümmert. Nur, wie können normale Menschen über 300 Jahre lang leben?




Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände