Zum Inhalt der Seite

.hack//G.U.+ - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yuzuka Morita | Autor: Tatsuya Hamazaki | Erschienen: Juni 2008 | .hack//G.U.+ - Band 2
Von Zeichner: Yuzuka Morita
Autor: Tatsuya Hamazaki
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Fantasy, Science Fiction
Preis 6,00
Release Juni 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551753326
ISBN 13: 978-3-551-75332-8
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
.hack//G.U.+

The World ist eine Welt in der alles möglich ist – selbst das Morden. Doch auch in einem Spiel hat das Töten seine Konsequenzen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Luna143
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.08.2008 23:39
Ich muss erlich sagen. Der Zeichen still ist nicht schlecht, aber mann muss genau lesen und darf keine sprechblase versehendlich Überspringen. da ich das spiel noch nicht gespielt habe. Hat es ein wenig gedauert bis ich gerafft hab um was es geht und warum Kite plötzlich menschen Umbringt... na ja ich bin gespannt wie es weiter geht.
der manga ist nicht schlect aber leicht verwirrent




Alle Bände