Zum Inhalt der Seite

Idol: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Stella Brandner | Autor: Stella Brandner | Erschienen: Februar 2008 | Idol: Oneshot
Von Zeichner: Stella Brandner
Autor: Stella Brandner
Mitglied  Teilzeitheldin [Fanarts] [Dōjinshi]
Verlag Carlsen Comics
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,00
Seiten 200
Release Februar 2008 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3551748691
ISBN 13: 978-3-551-74869-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Idol

Den Traum, den verehrten Sänger einer berühmten Band kennen zu lernen, kennt auch Elle. Doch dass er wahr werden würde, damit hat selbst sie nicht gerechnet!

Weiterlesen
Beschreibung »Sub Four« auf Deutschlandtour. Und die etwas schusselige Elle hat kein Geld, um sich ein Ticket für eines der Konzerte ihrer absoluten Lieblingsband kaufen zu können! Was gibt es schlimmeres für ein Teenager-Girl als ihrem Schwarm so nah wie nie noch zu sein und doch so fern?!
Doch völlig unerwartet zieht das Model Sascha, mit der Elle sich die Wohnung teilt, zwei Karten für das Konzert in Dormund aus der Tasche. Elle kann ihr Glück kaum fassen...

Stella Brandners Erstling! Musik, Gefühle, Chaos - bei IDOL ist alles mit dabei!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Aliciel0
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.09.2015 14:58
Ich muss sagen, dass das der erste Manga war, den ich mir gekauft habe.
Anfangs sollte es nur ein Geburtstagsgeschenk für meine Cousine sein, allerdings war ich so neugierig, dass ich da durchgeblättert habe und dann plötzlich... hatte ich ihn ganz durchgelesen. Meine Cousine hat daraufhin ein anderes Geschenk bekommen und ich? Ich musste mehr haben! Was mich an diesem Manga so sehr begeistert hat, waren die Figuren. Ich habe mit ihnen mitgefühlt, mitgelacht... alles in einem immer noch mein Lieblingsexemplar, weil der Manga es geschafft hat, mich völlig in die Manga-Welt zu ziehen und ich in weitere neue Welten eintauchen durfte.

Von:  GodOfMischief
29.09.2013 22:36
Idol erzählt wohl eine Geschichte, von der jeder so oder so schon mal geträumt hat: Seinen Lieblingsstar begegnen und an seiner Seite durchs Land reisen. An und für sich eine nette Grundidee, allerdings scheint sie auch recht unrealistisch, oder?
Das tut dem Manga jedoch keinen Abbruch, denn er ist mit seinen sympathischen Charakteren auf eine witzige Art und Weise erzählt und schnell durchgelesen. Kleine Details, wie die Namen der Kapiteltitel sind dabei auch sehr schön.
Die Zeichnungen an sich, sind in Ordnung, auch wenn die gegebene Coloration am Anfang noch ein wenig holprig erscheint.
Ein solider, deutscher Manga.

Von:  Rosa_Maus
15.02.2008 17:50
Ich will auch eine Amazon Statistik haben, verdammt. XD *interessant find*






Zurück