Zum Inhalt der Seite

Rin! - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yukine Honami | Autor: Satoru Kannagi | Erschienen: Mai 2008 | Rin! - Band 2
Von Zeichner: Yukine Honami
Autor: Satoru Kannagi
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Seiten 170
Release Mai 2008 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551753725
ISBN 13: 978-3-551-75372-4
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Rin!

Jedesmal, wenn er nervös wird und nicht weiter weiß, sucht er die Umarmung seines Freundes, doch irgendwann wird der nicht mehr da sein...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  beJ
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.12.2014 13:03
Hier im zweiten Band habe ich das Gefühl, dass die deutsche Übersetzung nicht immer den Kern der Aussagen getroffen hat, weswegen er mich in der Mitte auch etwas verloren hat.
Was ich generell an Rin! mag, ist dass es nicht nur eine "niedliche Shounen-Ai - Liebesgeschichte" ist, sondern dass Parallelen gezogen werden zu sowas wie persönlichem Wachstum, da sind die Dialoge und die darin angedeuteten Bezüge wichtig, auch wenn im Japanischen das sprachlich nicht immer so eindeutig ist.
Bin gespannt auf den letzten Band, den ich noch nicht habe.




Alle Bände