Zum Inhalt der Seite

One Piece - Band 46 (Abenteuer auf der Geisterinsel): Abenteuer auf der Geisterinsel

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Eiichiro Oda | Autor: Eiichiro Oda | Erschienen: März 2008 | One Piece - Band 46 (Abenteuer auf der Geisterinsel): Abenteuer auf der Geisterinsel
Von Zeichner: Eiichiro Oda
Autor: Eiichiro Oda
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Comedy
Preis 5,00
Release März 2008 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551758166
ISBN 13: 978-3-551-75816-3
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
One Piece

Die Grand Line, umschlossen vom Calm Belt, beherbergt den größten Schatz der Welt, das One Piece. Wer ihn findet, wird zum Piratenkönig, wie es einst sein Besitzer Gold Roger war.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  WeißeWölfinLarka
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.05.2010 11:56
Ich hab mir diesen Teil erst gekauft, nachdem die Episoden auf Tele 5 ausgestrahlt wurden. Und ich muss sagen, beides hat mir sehr gut gefallen, aber der Manga enthält viel mehr Slapstick und Galgenhumor. Hier sei z.B. die Stelle erwähnt, als die Strohhüte auf Brook treffen - Ruffy hat eine sehr interessante Frage an ihn gestellt. ;)
Außerdem sind natürlich auch wieder die Leserfragen an Oda ein Schmankerl, das sich zu lesen lohnt.

Von:  LilHappy
03.06.2009 17:26
Ace ist sexy :3~
Schön ihn mal wieder zu sehen *~*

Von: abgemeldet
02.05.2008 19:14
booooooooooooh der schiff is geil!

booooooooh nami wird ima schlampiger,sie is von nem unsichtbaren fast vergewaltigt worden xDD!!






Alle Bände