Zum Inhalt der Seite

Dragon Girls - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yuji Shiozaki | Autor: Yuji Shiozaki | Erschienen: Januar 2008 | Dragon Girls - Band 10
Von Zeichner: Yuji Shiozaki
Autor: Yuji Shiozaki
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Erotik, Seinen
Preis 10,00
Release Januar 2008 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551779600
ISBN 13: 978-3-551-77960-1
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dragon Girls

Sie ist hübsch, gut geformt und naiv: Hakufu! Doch das Mädchen kann auch knallhart zuschlagen, wenn es sein muss…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.01.2008 07:35
Ich bin schon seit anfang an ein begeisterter Dragon Girls Leser. Es ist zwar schwer wieder reinzukommen wenn man ne Weile nich gelesen hat aber trotzdem ist die Story nach wie vor spannend und sexy zugleich ; ) In diesem Band wird das Geheimnis von Ryomous Auge gelöst.




Alle Bände