Zum Inhalt der Seite

The Loudest Whisper - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Matsumoto Temari | Autor: Matsumoto Temari | Erschienen: Dezember 2007 | The Loudest Whisper - Band 1
Von Zeichner: Matsumoto Temari
Autor: Matsumoto Temari
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Erotik, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Seiten 164
Release Dezember 2007 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770467906
ISBN 13: 978-3-7704-6790-7
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
The loudest Whisper

Richtig kompliziert wird es, wenn zwei Freunde erkennen, dass sie mehr füreinander empfinden als bloße Freundschaft.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  psycho_puschel
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.10.2009 21:00
Ich schließe mich ganz klar der Meinung der Amazon-Kunden an:
Auch mich hat die Kurzbeschreibung soweit interessiert, dass ich mir den Manga gekauft habe – leider ohne vorher einen Blick hinein werfen zu können, da er eingeschweißt war.

Zum Manga an sich:

Die Zeichnungen sind nicht so mein Fall, eher finde ich sie ein wenig schlicht. Nun gut, zu diesem Punkt dachte ich mir aber noch 'Wer's mag...' und habe einfach darüber hinweg gesehen.

Allerdings war auch die Story nicht wirklich überzeugend:
Zwischen 'Ich hatte Herzklopfen, ich muss wohl verliebt sein' im ersten oder zweiten Kapitel und darauf folgenden, vollkommen unsinnigen Sex-Szenen, ist für mich leider nichts Überzeugendes zu finden.
Die Charaktere kommen einem extrem unlogisch in ihren Handlungen vor, und auch die hauptsächlich im Mittelpunkt stehende Liebesgeschichte berührt einen keineswegs.
Hinzu kommt, dass die Hauptgeschichte insgesamt drei Kapitel umfasst (in Band 1!) und der restliche Teil nur aus an den Haaren herbeigezogenen Yaoi-Szenen, die teils -wie schon von einigen Amazon-Kunden erwähnt wurde- extrem nach Shota aussehen, besteht.

Im Nachhinein finde ich es wirklich schade, um das zum Fenster heraus geschmissene Geld, und rate ganz klar vom Kauf ab.

(Natürlich ist das nur meine Meinung, und kann auch einfach an mir liegen. ~.^)

Von: abgemeldet
31.01.2008 21:06
DRER MANGA IS NUA GEIL GIBTSN bAND 2??

Von: abgemeldet
09.01.2008 20:20
okay, hin und wieder muss ich laut lachen und denken "so en mist" zum beispiel bei dem satz "ah.... äh ... ich hol dir einen runter" aber die letzten beiden storys die storys haben mir eigedl. alle i-wie gefallen.






Alle Bände