Zum Inhalt der Seite

Haou Airen - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: November 2007 | Haou Airen - Band 7
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Release November 2007 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770468112
ISBN 13: 978-3-7704-6811-9
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Haou Airen

Aufopferungsvoll kümmert sich Kurumi um ihre Familie, bis sie plötzlich Hakuron kennen lernt, einen Mafiaboss, der sie kurzerhand nach Hongkong entführt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Daikotsu
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.11.2009 16:09
Nachdem sich Hakuron für die Liebe zu Kurumi und gegen seine Firma der „Dragon King Company“ entschieden hatte, wird er mit einem Brandzeichen auf dem Rücken verbannt. Auch Fuoron erkennt seine/ihre wahren Gefühle für Kurumi. Ebenso Fuuron.
Nur kurze zeit später fällt Kurumi die Treppe hinunter und erleidet so eine temporäre Amnesie. Sie kann sich an niemanden und nichts, nachdem sie Hakuron kennen gelernt hatte erinnern. Doch Hakuron erzählt ihr nicht, was alles war, sondern entscheidet sich für einen Neuanfang, und somit auch für ein leben aus einer Lüge.

Alles in allem kommt Kurumi ziemlich Mary-Sue mäßig herüber. Alle lieben sie… Dies wirkt schon etwas seltsamer, hat aber sicher einen tieferen Sinn…
________________________________________________

Cover
★★★★☆
Preis
★★★☆☆
Zeichnungen
★★★★★
Story
★★★★★
Humor
☆☆☆☆☆
Spannung
★★★★★
Sex/Erotik
★★☆☆☆
Romantik
★★★★★
Charaktere
★★★★★
Verständlichkeit
★★★★☆
Bonusmaterial (farbige Seite etc.)
★☆☆☆☆
Anspruch
★★★☆☆

Von:  Midnight
21.11.2007 21:55
Ich nicht, es wird euch sicher ein wenig entteuschen, wenn ihr erstmal den 8 gelesen habt T^T *schnief*

Von:  Yumi-Yosei
20.11.2007 14:11
*-*
wow jeder Band wird besser und interessanter!!!
*schwärm*






Alle Bände