Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 14

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: August 2007 | Bleach - Band 14
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 208
Release August 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3865805744
ISBN 13: 978-3865805744
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Ganju und Hanataros Befreiungsversuch bleibt nicht unbemerkt: Byakuya Kuchiki versperrt ihnen den Fluchtweg. Plötzlich taucht der totgeglaubte Ichigo auf!
Um Kuchiki zu besiegen, muss er lernen, das "Bankai" seines Zanpakutos freizusetzen! Dazu braucht Ichigo Unterstützung von Yoruichi, der "die Katze aus dem Sack" lässt und seine wahre Gestalt offenbart. Schließlich benötigen selbst erfahrene Shinigami meist mehrere Jahre, um diese letzte ultimative Form ihres Zanpakutos zu meistern!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.08.2007 23:55
Der Band ist ja wohl nur der Hammer. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass er nie aufhören würde. Bleach ist derzeit wohl mein Liebling unter den Mangas. Aber was solls auf zum nächsten Monat und zu Band 15.^^

Von:  Rebella_
10.08.2007 18:29
ich liebe hanataro-chan!!!x333
einer meiner lieblingscharas und jetzt issa sogar aufm cover drauf!!<333
*kyaaaa,fangirl xD*

Von:  Mikaya
31.07.2007 12:11
ja das is echt süüüß






Alle Bände