Zum Inhalt der Seite

Perfume Master: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kaori Yuki | Autor: Kaori Yuki | Erschienen: Oktober 2007 | Perfume Master: Oneshot
Von Zeichner: Kaori Yuki
Autor: Kaori Yuki
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Mystery
Preis 10,00
Release Oktober 2007 (erschienen)
Format 14,5 x 21,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551777780
ISBN 13: 978-3-551-77778-2
Bestellen Buch auf Amazon

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Perfume Master

Düfte können so betörend und zugleich unglaublich gefährlich sein!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kaithleen_Moriko
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.08.2009 11:52
Ich finde den manga wirklich schön

Die Hauptcharas sind echt gut getroffen man merkt ihnen sofort ihr lebensstil an..
Die handlungen sind echt gut gemacht und nicht von anfang an gleich vorhersehbar.
Super toll finde ich die Randbemerkungen von der Autorin...über Parfüm.. Und wieder ein mal was lehrreiches dazu gelernt.. zur herstellung von pafüm und seine anwendung...

Alle die Kaoris Mangas lieben werden auch diesen mögen...

Das Cover ist wunder schön gemacht und der manga an sicht ist größer als standart mangas


Von: abgemeldet
21.01.2008 12:28
Die Zeichnungen gefallen mir mal wieder richtig gut. Hab zwar erst das erste Kapitel gelesen aber ich bin begeistert. Die beiden Hauptcharas sind so unterschiedlich, passen aber trotzdem super zusammen. Die Randspalten find ich auch sehr interessant gestaltet und die Erklärungen über Parfüm sehr gut. Ausserdem gibt es sogar ein paar Farbseiten.

Von:  Chrolo
28.09.2007 16:59
Wow, der is mal verdammt gut!
Kann ich Yuki-Fans nur empfehlen!^^






Zurück