Zum Inhalt der Seite

One Piece - Band 44 (Bloß weg hier!): Bloß weg hier!

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Eiichiro Oda | Autor: Eiichiro Oda | Erschienen: August 2007 | One Piece - Band 44 (Bloß weg hier!): Bloß weg hier!
Von Zeichner: Eiichiro Oda
Autor: Eiichiro Oda
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Comedy
Preis 5,00
Release August 2007 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 355175814X
ISBN 13: 978-3-551-75814-9
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
One Piece

Die Grand Line, umschlossen vom Calm Belt, beherbergt den größten Schatz der Welt, das One Piece. Wer ihn findet, wird zum Piratenkönig, wie es einst sein Besitzer Gold Roger war.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.09.2009 09:39
Ich habe beim Untergang oder sollte ich sagen bei der Seebestattung der Lamb geheult wie ein kleines Mädchen T.T
Aber egal es war soooo verdammt cool das sie ihr alle beigestanden haben und wenn dieser Band eines vermittelt dann das Freundschaft keine Grenzen hat und dafür liebe ich den guten Odachi *verbeug*

Von: abgemeldet
27.11.2007 15:05
Ich finds toll, dass sie nochmal einen richtigen Auftritt und einen Abschied bekommen hat ^^ Dachte das Schiff wäre zerschellt worden und käme nichtmehr vor. Und zum Glück wurde Robin auch endlich gerettet. Bin gespannt wie es weitergeht jetz wo Enies Lobby zerstört wurde.

Von: abgemeldet
26.11.2007 15:35
Ich hab das buch schon mindestens 5 mal gelesen....
das ende is so verdammt traurig selbst Ruffy weint um Flying Lamb.
Das hätt ich nie gedacht das das mal so kommt






Alle Bände