Zum Inhalt der Seite

Hoshin Engi - Band 23

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ryu Fujisaki | Autor: Ryu Fujisaki | Erschienen: August 2007 | Hoshin Engi - Band 23
Von Zeichner: Ryu Fujisaki
Autor: Ryu Fujisaki
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Historie
Preis 5,00
Release August 2007 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770467329
ISBN 13: 978-3-7704-6732-7
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Hoshin Engi

Um als Sennin aufgenommen zu werden, muss Taikobo eine Prüfung bestehen. Dies ist eine große Chance, um für die Vernichtung seiner Familie Rache zu üben..

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  -Letho-
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.11.2011 15:14
Kurzes Wort ...(hab schon seit längeren alle) der letzte Band ist Schwachsinn XD. Wo ich dachte es sei etwas anders, als andere Shounen war der letzte Band ein Schlag in das Gesicht meiner Weltanschauung :o




Alle Bände