Zum Inhalt der Seite

Haou Airen - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: August 2007 | Haou Airen - Band 6
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Release August 2007 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770467280
ISBN 13: 978-3-7704-6728-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Haou Airen

Aufopferungsvoll kümmert sich Kurumi um ihre Familie, bis sie plötzlich Hakuron kennen lernt, einen Mafiaboss, der sie kurzerhand nach Hongkong entführt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Daikotsu
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.09.2009 15:33
Es war wirklich geschehen. Kurumi hat Hakuron aufgegeben und flüchtet sich in die Arme von Fuuron mit dem sie schließlich auch schläft. Kurz zuvor gab ihr Fuoron noch einen Umschlag mit dem Abschiedsbrief von der getöteten Leilan, die alles geplant zu haben schien. Dies tut Fuoron nachdem sich Kurumi versucht hatte umzubringen. Zuvor hatte sie noch Hakuron wieder gesund gepflegt, der schließlich mit ihr Sex hatte.
Doch dann steht Hakuron in der Tür und will Kurumi zurück. Erst jetzt wird ihr bewusst, dass sie einen riesigen Fehler begangen hatte und kann Hakuron kaum noch unter die Augen treten.
Endlich wird ihnen klar, dass sie das gleiche füreinander empfinden, aber da ist immer noch die Sache mit der Dragon King Company…
_________________________________________________

Cover
★★★☆☆
Preis
★★★☆☆
Zeichnungen
★★★★★
Story
★★★★★
Humor
☆☆☆☆☆
Spannung
★★★★★
Sex/Erotik
★★★☆☆
Romantik
★★★★★
Charaktere
★★★★★
Verständlichkeit
★★★★☆
Bonusmaterial (farbige Seite etc.)
★☆☆☆☆
Anspruch
★★★☆☆




Alle Bände