Zum Inhalt der Seite

Haou Airen - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: Mai 2007 | Haou Airen - Band 5
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Release Mai 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770465695
ISBN 13: 978-3-7704-6569-9
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Haou Airen

Aufopferungsvoll kümmert sich Kurumi um ihre Familie, bis sie plötzlich Hakuron kennen lernt, einen Mafiaboss, der sie kurzerhand nach Hongkong entführt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Daikotsu
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.09.2009 15:06
Hakurons Geburtstag steht an. Durch Fuoron schafft es Kurumi auf seine Feier, auf der sich Hakuron schließlich als Geburtstagsgeschenk wünscht, dass sie so tut, als würde sie ihn lieben. Natürlich weiß er bis dahin immer noch nicht, dass sie diese Liebe, die sie ihm an seinen Geburtstag schenkt, echt ist. Und so kommt es, dass nach dieser Nacht Kurumi mit einem One-Way Ticket dasteht und zurück nach Japan soll. Doch am Flughafen wird Kurumi von der White Tiger Society entführt.
Hakuron muss erkennen, dass er Kurumi nicht mehr ohne Gefahr zurück nach Japan schicken kann.
Und somit wird Kurumi Fuurons Geliebte. Auf einem Event jedoch, wird Hakuron durch Kurumis Unvorsichtigkeit verletzt, woraufhin sie ihm durch ihr Blut das Leben rettet. Doch was noch mit Fuuron und Kurumi geschieht… Spannung garantiert.

Wer nach diesen Band nicht auf das 6. Buch giert, hat keinen Sinn für Spannung.
_________________________________________________

Cover
★★☆☆☆
Preis
★★★☆☆
Zeichnungen
★★★★★
Story
★★★★★
Humor
☆☆☆☆☆
Spannung
★★★★★
Sex/Erotik
★★★★☆
Romantik
★★★★☆
Charaktere
★★★★★
Verständlichkeit
★★★★☆
Bonusmaterial (farbige Seite etc.)
★☆☆☆☆
Anspruch
★★★☆☆

Von: abgemeldet
29.04.2008 07:32
Ich war beim Lesen oft den Tränen nahe XD Voll blöd, wie Hakuron und Kurumi aneinander vorbei reden und keiner von den Gefühlen des Anderen weiß. Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht, das Ende war mehr als überraschend.

Von: abgemeldet
25.06.2007 14:48
Der Band ist echt super! Ich hatte gehofft, dass es, wie im 4. Band, nicht nur um Sex geht und ist auch gekommen! :P Ok, es sind genügend 'nette' Szenen drinnen, aber nicht so überfüllt damit. Super! Echt lesenswert!






Alle Bände