Zum Inhalt der Seite

Buso Renkin - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nobuhiro Watsuki | Autor: Nobuhiro Watsuki | Erschienen: Juli 2007 | Buso Renkin - Band 3
Von Zeichner: Nobuhiro Watsuki
Autor: Nobuhiro Watsuki
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Fantasy
Preis 6,50
Release Juli 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3865808735
ISBN 13: 978-3865808738
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Buso Renkin

Ein Traum wird Wirklichkeit. Dass dies nicht unbedingt immer ein positives Ereignis ist, muss auch Kazuki erfahren, als er angegriffen wird.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  GonFreeks
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.11.2008 18:53
Band 3: Im dritten Band muss er sich nun entscheiden, ob er ein Krieger werden möchte oder in sein altes Leben zurück will. Kazuki trainiert dafür mit Captain Bravo, einen starken Alchemiekrieger. Tokiko (auch Hauptperson, hab sie glaub ich noch nicht erwähnt xD) bleibt auf Befehl von Bravo in der Schule, woraufhin sie von einer neuen Art Homunkulus, einen menschlichen Homunkulus, angegriffen wird. Papillon wird von Dr. Butterfly (einem Verwanten von ihm) wieder hergestellt und bekommt sogar ein "sexy" Kostüm. So, das war das wesentliche des dritten Bandes. Meine favo-Szene war dieses mal das sexy aber auch perverse neue Kostüm von Papillon. (Mindestens läuft er nicht mehr nur mit Untersochen rum xD)Fazit: Nach dem dritten Band ist man nun voll in der "Buso Renkin"-Welt eingetaucht.




Alle Bände