Zum Inhalt der Seite

Hellsing



Verlag: Planet Manga | Zeichner: Kohta Hirano | Autor: Kohta Hirano | Hellsing
Von Zeichner: Kohta Hirano
Autor: Kohta Hirano
Verlag Planet Manga
Genre Action, Drama, Horror
Preis 7,95
Seiten 196
Release
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf Amazon)
- Band 2 (Auf Amazon)
- Band 5 (Auf Amazon)
- Band 6 (Auf Amazon)
ISBN ISBN 10: 3866073240
ISBN 13: 978-3-86607-324-1
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Hellsing

Vampire, die an der Seite der Menschen gegen andere Vampire kämpfen? Dies scheint unmöglich. Bis plötzlich Alucard auftaucht...

Weiterlesen
Beschreibung Edit Jänner 2011: Verschoben auf unbestimmt.
http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1045781#post1045781
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Aheira
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.01.2011 20:30
hm ich bin echt enttäuscht, dass der manga wahrscheinlich nie in deutschland hauskommen wird. Echt schade.

Von:  Maggy84
28.06.2010 19:00
Schade, den Band hätte ich zu gerne gehabt und gelesen, hatte erhofft noch mehr über Alucard zu erfahren, naja wer weiß, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf ;-)

Von: abgemeldet
03.04.2010 17:22
Ja, der kommt nichmehr rausn... *heul*
aber man kann den auch im i-net lesen^^
aber nur in englisch...






Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen