Zum Inhalt der Seite

New York, New York (Neuauflage) - Band 4

Voriger Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Marimo Ragawa | Autor: Marimo Ragawa | Erschienen: Mai 2007 | New York, New York (Neuauflage) - Band 4
Von Zeichner: Marimo Ragawa
Autor: Marimo Ragawa
Verlag Planet Manga
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Release Mai 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3866072856
ISBN 13: 978-3-86607-285-5
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Sumiya
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.05.2007 10:12
Inhaltsangabe:

Kain und Luna jagen Joey hinterher, bis sie ihn schließlich im Wald stellen. Doch wo ist Mel? Was hat Joey ihm angetan? Hat der Albtraum für unsere beiden Liebenden endlich ein Ende? Wird es ihnen vergönnt sein, von nun an zusammen ihr Glück zu genießen, oder wartet das Leben noch mit weiteren Schicksalsschlägen auf sie ...?

Der finfale Band einer, meine Meinung nach, sehr Gelungen Mangareihe.
Die eigentliche Geschichte umfasst nur die erste Hälfte des Bandes, welcher dann in der zweiten hälfte eine Kurzgeschichte folgt (die beiden Stories stehen aber nicht im Zusammenhang).
Der Abschlus ist ... wirklich gelungen. Der Anfang befasst sich mit dem Ende der Entführung, zu welchem ich nichts vorneweg nehmen möchte.
Der Abschluss erfolgt durch ein Nachfolgekapitel, welches wirklich sehr shonen-ai-manga-untypisch ist. Auch hier möchte ich nichts verraten, nur ... ich hab wirklich see~eehr lange nach dem Lesen geweint. ;____;

Der Kurzmanga erzählt eine Männerfreundischaft, die einige Hoch und Tiefs hat, mit einem traurigen Ende. Auch diese Geschichte ist in meinen Augen sehr Bewegend.

Wer die ersten drei Bände gkauft hat muss selbstverständlich auch diesen haben, und wer sich die Bände noch nicht zugelegt hat, weil er vielleicht von dem Zeichenstil abgeschreckt war .... der Stil ist wirklich einmalig und so schön im Detail, und die Geschichte ist so mitreißend, dass man den Mange einfach haben muss! Hand drauf!




Alle Bände