Zum Inhalt der Seite

Junjo Romantica - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Shungiku Nakamura | Autor: Shungiku Nakamura | Erschienen: Januar 2006 | Junjo Romantica - Band 1
Von Zeichner: Shungiku Nakamura
Autor: Shungiku Nakamura
Verlag Carlsen Comics
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Release Januar 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551751315
ISBN 13: 9783551751317
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Junjo Romantica

Schlechte Noten? Ein Nachhilfelehrer muss her! Aber was passiert, wenn der süße Nachhilfelehrer auch noch auf andere, intimere Dinge aus ist?

Weiterlesen
Beschreibung Der reiche aber einsame Akihiko ist Bestsellerautor und heimlicher Erotikromanschreiber zugleich. Aus Gefälligkeit gibt er einem Jungen aus der Unterschicht, Misaki, Nachhilfeunterricht. Recht schnell findet er aber mehr als nur Gefallen an seinem Schüler... Auch Akihikos Freund Hiroki hat mit der Liebe zu kämpfen. Erst kann er seine letzte Liebschaft nicht vergessen, und dann tritt der attraktive Nowaki in sein Leben. Er setzt alles daran, dass Nowaki bleibt, aber ihm seine Liebe gestehen... Ob er das schafft?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  RinLenKagamine
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.02.2016 19:59
Ich kann eigentlich nichts mehr dazu sagen da alles schon erwähnt wurde bis auf den preis denn der Manga kostet statt 6,00€ 6,95€

Von:  -_Chuu_-
19.12.2011 17:47
Dieser Manga ist einfach der H.A.M.M.E.R boa war ich glücklich als ich den mir gekauft habe :D (schwärm)
Hahaha die zeichnung ist wirklich gewöhnnungs bedürftigt aber es wird im laufe der bände immer besser und besser.
Ich find es toll, den man sied dann auch das sich ein mangaka wirklich mühe gibt und sich bessert :D
Für ein BL Fan "MUSS" man es haben oder wenigstens mal gelesen haben !!
Es lohnt sich!
P.s. Ich krieg immer schrei krämpfe XD

Von:  Kyo_aka_Ne-chan
22.07.2011 18:13
Der Manga ist einfach nur super *///////* Ich finde, er hat die optimale Mischung aus Comedy, Alltag, Romantik und irgendwie auch Drama ^^ Bei der Szene wo Misaki Akihiko im Arm hält... boah ich hab Rotz und Wasser geheult Q///////Q Und die Story mit Hiroki und Nowaki ... ach so toll Q//////Q XD






Alle Bände