Zum Inhalt der Seite

Priest - Band 16

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Min-Woo Hyung | Autor: Min-Woo Hyung | Erschienen: Februar 2007 | Priest - Band 16
Von Zeichner: Min-Woo Hyung
Autor: Min-Woo Hyung
Verlag Tokyopop
Genre Horror, Mystery
Preis 6,50
Seiten 176
Release Februar 2007 (erschienen)
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86580-266-4
ISBN 13: 9783865802668
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Priest

Im Austausch für seine Seele erhält der Priester Ivan Isaacs sein Leben zurück, allerdings dient er nun Belial, dem Teufel. …

Weiterlesen
Beschreibung Die Kirche züchtet auch weiterhin ihre eigenen Krieger und lässt das Böse in den eigenen Mauern wachsen und gedeihen. Zwar hat die Vergangenheit gezeigt, dass der gütige Herr die Ungläubigen bestrafen wird, doch diesmal will sich sein "Bodenpersonal" nicht darauf verlassen und erhebt einen verdorbenen Machtanspruch! Aber wer ist schon wie Gott? Keiner, aber ein kleiner untoter Priester schwingt sich trotzdem zu großen Taten auf!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Destiel
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.01.2015 23:12
Ein wirklich Klasses Mahnwa das man einfach mal gelesen haben muss.
Besonders als Fan von Horror und Mystery. Schade nur das es nicht mehr weiter zu gehen scheint und das, wo es so Spannend gerade im sechzehnten Band ist.




Alle Bände