Zum Inhalt der Seite

Cruel Fairytales: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kaori Yuki | Autor: Kaori Yuki | Erschienen: November 2006 | Cruel Fairytales: Oneshot
Von Zeichner: Kaori Yuki
Autor: Kaori Yuki
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Horror, Mystery
Preis 6,00
Seiten 192
Release November 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-78368-3
ISBN 13: 9783551783684
Bestellen Buch auf Amazon

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Cruel Fairytales

Kurzgeschichten mit Gänsehauteffekt von Kaori Yuki. Vier von ihren Geschichten wurden nun in dem Band „Cruel Fairytales" veröffentlicht.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.07.2007 10:36
Die Kurzgeschichten sind allesamt sehr schön, nur finde ich wirkt vieles etwas dahingequetsch wie bei der Kurzgeschichte: Da sah Tina ihr früheres Leben
Und auch Kaori Yuki's Zeichnungen haben hier und da mal ein paar Schwächen, vorallem wenn sie das Profil eines Charakters zeichnet. Aber da das ein älteres Werk von ihr ist gebe ich ihr trotzdem meine persönliche Bestnote.

Dieses Werk kann ich jedem wahren Kaori Yuki-Fan ans Herz legen.

Von:  m-e-l-o-d-y
11.11.2006 18:55
Ich fand den Manga eigentlich ganz gut.




Zurück