Zum Inhalt der Seite

The Nightmare before Christmas: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Jun Asuka | Autor: Jun Asuka, Tim Burton | Erschienen: November 2006 | The Nightmare before Christmas: Oneshot
Von Zeichner: Jun Asuka
Autor: Jun Asuka, Tim Burton
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Fantasy, Horror
Preis 6,50
Release November 2006 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-77046-631-4
ISBN 13: 9783770466313
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Tim Burtons The Nightmare before Christmas

Eigentlich will Jack doch nur mal Weihnachten feiern und allen Freude bereiten. Über das Chaos, das er dabei verursacht, ist er sich allerdings nicht klar…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Catalyst
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.04.2009 16:38
Wundervoll wirklich wundervoll. Zuerst war ich skeptisch als ich von einem Manga zu Nightmare before Christmas gehört habe aber ich nachhinein war ich froh ihn mir doch zugelegt zu haben. Preislich schlägt der zwar doch etwas zu aber das sollte man verkraften können.

Von:  Corpse_Lucile
10.11.2007 23:56
Als ich den Manga vor einem Jahr kaufte, war ich noch kein Fan dieser wunderbaren Horror-Fantasy-Komödie. Durch diesen Manga wurde ich ein "Nightmare-before-Christmas"-Anhänger und war sogar ein wenig entzückt, dass die Texte den Film sehr genau entsprechen. Ich bin froh, diesen Manga zu besitzen, weil ich der Typ Fan bin, der gern alles über etwas sammelt^^




Zurück