Zum Inhalt der Seite

Gorgeous Carat Galaxy: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: You Higuri | Autor: You Higuri | Erschienen: August 2006 | Gorgeous Carat Galaxy: Oneshot
Von Zeichner: You Higuri
Autor: You Higuri
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Mystery
Preis 7,50
Release August 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-77700-4
ISBN 13: 9783551777003
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Gorgeous Carat Galaxy

Neuer Auftakt für den Meisterdieb Noir – Kunst und Mord.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Biwa
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.09.2007 00:58
One-shot darum, weil das nur die Geschichte ist, die sie in einer zeitschrift veröfenlicht hatte (allerdings in japan) zusammen gefast.
Dazu gibt es dann noch eine seperate Manga-Reihe.

Dieser "Einzelband" und die reihe dazu ist sehr gut, ich habe mich sofort in ihn verliebt. Und empfehle ihn jeder freundin weiter die auf sowas steht...
Hiermit möchte ich ihn auch euch weiterempfehlen.
Sehr gut erdachte stori.
die zeichnungen sind sehr schön und wurden mit liebe zum detaile und zum gesamt ausdruck gezeichnet.
man erfährt nebenbei noch was von kundt.
es ist sehr logisch aufgeschlüsselt.

Von:  silvermoonstini
12.09.2006 16:08
Wieso One-shot? Sie hat doch gesagt, dass es noch weiter gehen soll oder?

Von:  silvermoonstini
12.09.2006 16:07
Wieso One-shot? Sie hat doch gesagt, dass es noch weiter gehen soll oder?






Zurück