Zum Inhalt der Seite

Cantarella - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: You Higuri | Autor: You Higuri | Erschienen: November 2010 | Cantarella - Band 11
Von Zeichner: You Higuri
Autor: You Higuri
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Fantasy, Romantik
Preis 6,95
Seiten 192
Release November 2010 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-77376-9
ISBN 13: 9783551773760
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Cantarella

Cesare Borgia wurde bereits vor seiner Geburt von seinem Vater an den Teufel verkauft. Umgeben von Dämonen, die ihn beherrschen wollen, verbringt er sein Leben in Dunkelheit bis…

Weiterlesen
Beschreibung Zur Serie: Nach ihrer Erfolgsserie "Seimaden" und dem Zweiteiler "Zeus" erscheint nun eines der zurzeit aktuellen Werke von You Higuri. In der bislang 7-bändigen Serie "Cantarella" entführt sie die Leser ausnahmsweise nicht in fantastische Welten, sondern weit zurück ins Italien der Renaissance-Zeit. Euch erwartet ein spannendes Historien-Drama mit allem, was dazugehört: Macht, Intrigen, Liebe, Hass, Mord - und der Teufel! Die Story basiert auf der realen Familiengeschichte derer von Borgia, die You Higuri natürlich auf ihre ganz eigene Weise ausschmückt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Miwako_16
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.11.2010 23:39
Ist das jetzt der letzte Band?

Von:  Silverslayer
04.11.2010 18:27
es leeeebt!
Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf *snif* Jetzt muss ich nur noch die ersten 10 bände nochmal durchlesen xD

Von:  countess-caine
01.11.2010 23:45
ich hab ja nich mehr dran geglaubt... xD






Alle Bände