Zum Inhalt der Seite

Yellow - Band 4

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Makoto Tateno | Autor: Makoto Tateno | Erschienen: Juni 2006 | Yellow - Band 4
Von Zeichner: Makoto Tateno
Autor: Makoto Tateno
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juni 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-7704-6497-4
ISBN 13: 9783770464975
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Yellow

Grün heißt „Gehen!“, rot heißt „Stehen!“ und gelb heißt „Gefahr!“ Geh, wenn du willst, aber sei dir der „Gefahr“ bewusst!

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.12.2010 03:10
Mangas*
*verbeug* ^////^

Von: abgemeldet
15.12.2010 03:09
i love Yellow!!!
*schmacht*.....Die Mangs sind meine favoriten.

Von:  Neeja
29.07.2007 13:27
Mein absoluter Lieblingsmange, und ich bin so traurig das es schon zu Ende ist... Es war wirklich PERFEKT, die Geschichte,der Zeichenstil und das Ende... Genau mein Geschmack ;)






Alle Bände