Zum Inhalt der Seite

Kaito Kid - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Gosho Aoyama | Autor: Gosho Aoyama | Erschienen: April 2006 | Kaito Kid - Band 2
Von Zeichner: Gosho Aoyama
Autor: Gosho Aoyama
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Krimi, Mystery
Preis 5,00
Seiten 185
Release April 2006 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-7704-6468-0
ISBN 13: 9783770464685
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kaito Kid

Wer kennt ihn nicht, den Meisterdieb Kaito Kid? Seit acht Jahren hat niemand mehr etwas von ihm gehört, doch auf einmal scheint er wieder aufgetaucht zu sein...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Mietzewhite
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.03.2009 15:27
sowieso und überhaupt klasse, schade, dass man die ersten beiden Bände nirgendwo mehr in Läden findet.. u.u

Von: abgemeldet
26.07.2006 19:14
Unverkennbar, das Kaito Kid vor Conan geschaffen wurde, doch reicht der Manga leicht an seinen Nachfolger Detektiv Conan heran, was die Handlung betrifft. Der einzige Punkt, der etwas stört, ist der Stil, der zu seiner Zeit noch nicht ganz ausgereift ist. Aber er ist trotzdem lesenswert!




Alle Bände