Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: Juli 2006 | Bleach - Band 3
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juli 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86580-563-9
ISBN 13: 9783865805638
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Wie jedes Jahr besucht Ichigo Kurosaki das Grab seiner Mutter, die vor sechs Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist. Aber was als harmloser Familienausflug beginnt, endet für ihn in einer Katastrophe. Ichigo trifft auf seinen bisher stärksten Gegner: Grand Fisher! Dieser gefürchtete Hollow steht im Verdacht, Ichigos Mutter getötet zu haben. Rasend vor Wut stellt sich der unerfahrene Shinigami dem übermächtigen Gegner!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kylie
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.03.2009 17:13
Ich habe bis Band 3 gesammelt und werde es nicht weiter tun. Ich weiß, dass Bleach sehr beliebt ist, aber mein Interesse haben weder die vorhigen noch der dritte Band geweckt. ^^;
Ich persönlich kann es also nicht empfehlen.




Alle Bände