Zum Inhalt der Seite

Detektiv Conan (BILD): BILD-Comic-Bibliothek



Cover
Verlag: Weltbild Buchverlag | Zeichner: Gosho Aoyama | Autor: Gosho Aoyama | Erschienen: September 2005 | Detektiv Conan (BILD): BILD-Comic-Bibliothek
Von Zeichner: Gosho Aoyama
Autor: Gosho Aoyama
Verlag Weltbild Buchverlag
Genre Krimi, Mystery
Preis 4,99
Seiten 366
Release September 2005 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89897-255-0
ISBN 13: 9783898972550
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.07.2006 22:26
Dieses Buch könnte man als Großformat der ersten beiden Conan Bände bezeichnen. Dort wird auch noch kurz was zu Gosho Ayohama gesagt. Ein preiswertes Angebot für alle, die erst beginnen, die Conan Mangas zu lesen. Die kleinen Bände kosten im Einzelnen ja allein schon 5€...Ich kann es euch nur weiterempfehelen!




Zurück