Zum Inhalt der Seite

Die Hexe und ihr Drache - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Chizuru Fujishiro | Autor: Chizuru Fujishiro | Erschienen: Mai 2023 | Die Hexe und ihr Drache - Band 1
Von Zeichner: Chizuru Fujishiro
Autor: Chizuru Fujishiro
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 5,00
Seiten 192
Release Mai 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3753917583
ISBN 13: 978-3753917580
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Aria, eine Hexe, die eigentlich mit allen in Frieden leben möchte, wurde durch einen Vertrag an einen Drachen namens Leo gebunden, dem sie das Leben gerettet hat. Leo ist seitdem ihr Diener und möchte Aria nach Möglichkeit immer und überall beschützen. Dabei schießt er allerdings gerne einmal über das Ziel hinaus und verwandelt andere Leute im Eifer des Gefechts auch mal in Frösche. Ob es Aria gelingen kann, ihr Leben wieder in geregelte Bahnen zu lenken?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände