Zum Inhalt der Seite

Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shizuki Fujisawa | Autor: Shizuki Fujisawa | Erschienen: Mai 2023 | Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle - Band 11
Von Zeichner: Shizuki Fujisawa
Autor: Shizuki Fujisawa
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 7,50
Seiten 192
Release Mai 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842070179
ISBN 13: 978-3842070172
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Es ist Frühling und ein neues Schuljahr beginnt. Doch wie sich herausstellt, sind Kai und Riko in verschiedene Klassen gekommen. Kai ist mehr als verzweifelt über diese Trennung und versucht nun einen Trick, um Riko doch noch in seiner Nähe zu wissen. Außerdem steht schon bald die Jahrgangsfahrt nach Kyoto an. Welche dramatischen Ereignisse warten dort wohl auf die Clique?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände