Zum Inhalt der Seite

Dead Dead Demon's Dededededestruction - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Inio Asano | Autor: Inio Asano | Erschienen: Mai 2023 | Dead Dead Demon's Dededededestruction - Band 11
Von Zeichner: Inio Asano
Autor: Inio Asano
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Science Fiction, Slice of Life
Preis 7,50
Seiten 220
Release Mai 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842083823
ISBN 13: 978-3842083820
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dead Dead Demon's Dededede Destruction

Menschen sind eine seltsame Spezies. Egal was man ihnen entgegen wirft, sie scheinen sich irgendwie anzupassen. So auch, als vor einigen Jahren ein Raumschiff über Tokyo erschien und wahllos anfing, zu töten. Doch nach den ersten Vorfällen tut sich erstaunlich wenig. Dies ist die Geschichte zweier Schülerinnen, denen das zu langweilig ist.

Weiterlesen
Beschreibung Oba schickt sein Bewusstsein erneut in das Paralleluniversum, in dem Kadode und Oran den Eindringling gerettet haben. Dort erfährt er das Passwort, mit dem die Landung des Mutterschiffs eingeleitet werden kann, und reist zurück. Als er die Clique verlassen will, stellt Oran sich ihm in den Weg und droht, ihn zu erschießen. Wird Oba es nach Tokyo schaffen und welchen Preis muss er dafür zahlen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände