Zum Inhalt der Seite

Lovesick Ellie - Band 12 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Fujimomo = Momo Fuji | Autor: Fujimomo = Momo Fuji | Erschienen: Mai 2022 | Lovesick Ellie - Band 12
Von Zeichner: Fujimomo = Momo Fuji
Autor: Fujimomo = Momo Fuji
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release Mai 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842073763
ISBN 13: 978-3842073760
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ellie und Ohmi erleben gemeinsam ihr erstes Mal. Während Ellie anschließend noch verrückter nach ihrem Freund ist und das zweite Mal kaum abwarten kann, benimmt Ohmi sich genauso wie vorher: lässig und cool. In Wahrheit ist Ohmi gedanklich schon ganz woanders, denn er und ein paar Freunde sind mitten in den Vorbereitungen für die Überaschungsparty zu Ellies 17. Geburtstag ...!

Der turbulente Abschlussband der Herz erwärmenden Romance-Reihe macht das Buchrückenmotiv komplett!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände