Zum Inhalt der Seite

Therapy Game: Re - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Meguru Hinohara | Autor: Meguru Hinohara | Erschienen: Januar 2022 | Therapy Game: Re - Band 1
Von Zeichner: Meguru Hinohara
Autor: Meguru Hinohara
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Slice of Life, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 166
Release Januar 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770441427
ISBN 13: 978-3770441426
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung "Okay, aber dafür werden wir im nächsten Urlaub das Bett nicht mehr verlassen." Minato und Shizuma sind nun in einer festen Beziehung. Doch Shizuma wird von seinem Beruf als Tierarzt vollkommen eingenommen und arbeitet fast ununterbrochen. An den meisten Tagen bekommen sich die beiden gar nicht zu sehen. Als der langersehnte Ulraub naht, gibt es da allerdings noch eine ander Hürde, die sie meistern müssen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück