Zum Inhalt der Seite

One Room Angel: OneShot



Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Harada | Autor: Harada | Erschienen: November 2021 | One Room Angel: OneShot
Von Zeichner: Harada
Autor: Harada
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Drama, Shōnen-Ai
Preis 12,00
Seiten 240
Release November 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551621357
ISBN 13: 978-3551621351
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kouki ist Anfang 30 und ein lustloser Loser, wie er im Buche steht. Eines Tages wird er bei einer Prügelei lebensgefährlich verletzt. Als er aus dem Krankenhaus entlassen wird und in seine Ein-Zimmer-Wohnung zurückkehrt, sitzt dort ein Engel und eröffnet ihm, dass er ab sofort bei ihm wohnen wird - warum das so ist, weiß dieser selbst nicht. Zwischen den beiden entfesselt sich eine ungewöhnliche und intensive Freundschaft - und nicht nur Kouki schöpft neuen Lebensmut.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück