Zum Inhalt der Seite

Twittering Birds Never Fly - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Kou Yoneda | Autor: Kou Yoneda | Erschienen: November 2021 | Twittering Birds Never Fly - Band 6
Von Zeichner: Kou Yoneda
Autor: Kou Yoneda
Verlag Cross Cult
Genre Action, Drama, Yaoi
Preis 12,00
Seiten 224
Release November 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964334227
ISBN 13: 978-3-964334-22-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nach der gemeinsamen Nacht mit seinem Bodyguard Doumeki muss Yashiro sich nun endlich seinen eigenen Gefühlen stellen. Doch der Machtkampf der Yakuza spitzt sich immer weiter zu und droht, Yashiro vollends zu verschlingen. Um den Konflikt mit Hirata ein für alle Mal zu beenden, beschließt er, die Dinge nun so zu regeln, wie er sie immer regelt: allein.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände