Zum Inhalt der Seite

One Piece - Band 6 (Das Gelübde): Das Gelübde

Voriger BandNächster Band


Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Eiichiro Oda | Autor: Eiichiro Oda | Erschienen: Juni 2001 | One Piece - Band 6 (Das Gelübde): Das Gelübde
Von Zeichner: Eiichiro Oda
Autor: Eiichiro Oda
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Comedy
Preis 5,00 / 9,95 DM
Release Juni 2001 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-74586-2
ISBN 13: 9783551745866
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
One Piece

Die Grand Line, umschlossen vom Calm Belt, beherbergt den größten Schatz der Welt, das One Piece. Wer ihn findet, wird zum Piratenkönig, wie es einst sein Besitzer Gold Roger war.

Weiterlesen
Beschreibung Ruffy hat Küchendienst auf dem Restaurantschiff Baratié. Als der gefürchtete Pate der Piraten Don Creek mit hundert Mann andockt, kommt es zum großen Showdown! Denn der Chefkoch Jeff war früher als Rotfusch-Jeff Pirat und sogar auf der Grand Line unterwegs...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Sanji, der am längsten mit dabei ist neben dem Chef des Restaurants, half dem ausgehungerten Mann von Kaptain Creek. Nur scheint das nicht sonderlich belohnt zu werden, kommt der Kaptain doch zurück und will das Restaurantschiff übernehmen. Auf der Grand Line hat er innerhalb kürzester Zeit nämlich fast seine gesamte Flotte und alle Männer verloren. Bevor der Kampf nun losgeht, kommt auch etwas mehr über Jeff, den Käptain des Restaurantschiffes, ans Licht. Auch er war auf der Grand Line, und das nahezu ein Jahr lang. Somit denkt Creek das sein Logbuch einen ungeheuren Wert für jemanden darstellen muß, der es auf der Grand Line zu etwas bringen will. Und ein weiterer Grand Line Pirat gesellt sich dazu, Falkenauge, ein begnadeter Schwertkämpfer. Zorro duelliert sich mit ihm und verliert nach hartem Kampf. Nun bleibt erstmal noch das Problem Creek übrig.



Von:  Kohelet
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.01.2014 10:42
Ich kann Sanji verstehen...
Nur hätte ich Piraten wie Don Creek nie was zum Essen gegeben.
Das ist förmlich, wenn man einen Verbrecher zur Straftat verhelfen würde...

Zorro's erste Niederlage gegen einen Sieben Samurai Schwert-Meister der Meere Mihawk
ist sehr tragisch, es hat mich sehr getroffen. T_T

Von:  -Fluegel-
29.04.2011 12:01
Ich mag dieses Band wirklich sehr.<3
Am meisten den Kampf gegen Falkenauge. *-* & das Cover ist einfach nur Liebe. ;)




Frankreich Italien Japan Singapur Spanien
Alle Bände